Handwerk mit Herz & Seele!

Handwerker aus Leidenschaft ist und bleibt unsere Motivation! Den Kundenwünschen gerecht werden ist unser stetiges Streben und die Aufträge im fairen

Preis-/Leistungsverhältnis zu halten, sowie das perfekte Arbeitsergebnis. Als Fazit muss immer bleiben: " Absolute Kundenzufriedenheit! "

Die Zufriedenheit unserer Kunden kommt nicht von ungefähr, denn wir führen unsere Arbeiten mit größter Sorgfalt und vollem Engagement durch.

Die bestmöglichen Ergebnisse erreichen wir nur durch das Umsetzen unserer Kundenwünsche im Zusammenhang mit genauer Arbeitsweise.

Die Firmengeschichte:

2012: Im Frühjahr erfolgte die Gründung der Firma H-S-U/ Handwerk Service Unger.

2013: Auch 2013 starteten wir mit voller Elan durch, besser als erwartet und konnten somit noch mehr Kunden für uns gewinnen!

2014: War für uns ebenfalls ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, wo wir uns mit voller Kraft & Leidenschaft einsetzten und uns nochmals

verbessern konnten. Durch unsere größeren Aufträge konnten wir uns nochmals steigern und noch bessere Umsätze erzielen.

Ungefähr. 30 Kundenaufträge konnten von uns bedient und realisiert werden. Wir bedanken uns hiermit bei all unseren Kunden ganz Herzlich dafür!

2015: Wir blicken mit voller zuversicht in die Zukunft und hoffen auch 2015 auf noch mehr Kunden die uns ihr Vertrauen schenken. Wir geben

auch dieses Jahr ordentlich Gas und sorgen auch weiterhin dafür, das auch ihre Wohn-u. Renovierungswünsche in Erfüllung gehen!

 

Mitgleid bei der Handwerkskammer Ulm, Betriebsnummer: 85429

Im übrigen sind wir auch bei MyHammer.de als H-S-U  registriert!

Gerne könnt ihr uns auch auf FACEBOOK besuchen!